Russelgrüsse

Huhu,

 

heute sind wir los und haben tatsächlich ein bisschen Sonne gefunden, wir Glückspilze! Gut, sie war nicht lange da aber immerhin. Mit meinem Frauchen alleine bin ich losgezottelt, durch unser schönes Dorf, herumgeflitzt auf unseren so tollen Feldwegen und Spazierstrassen.

 

Ach ist das schön, die Sonne auf das Fellchen scheinen lassen, die Aussicht geniessen, Guddelis suchen, schnüffeln, Tricklis machen...

 

Hier sitze ich auf (m)einem Bänklein.

 

Da ich für jeden Spass zu haben bin, hat Frauchen mir kurzerhand die Mütze angezogen.

Steht mir gut, oder? 

 

Ich hoffe ja, die Sonne zeigt sich demnächst öfter und ja, ein bisschen Schnee wäre doch schön.

 

Ich liebe es ja, wie ein Pfadschlitten durch durch den Schnee zu sausen. Mal sehen, wann es das erste Mal schneit...

 

Habt eine gute Zeit,

 

euer Oscar

 animiertes-gefuehl-smilies-bild-0126


Kommentar schreiben

Kommentare: 0