In Erinnerung

Oscar war mein erster Hund an meiner Seite und er hat mich wunderschöne 15 Jahre begleitet

Er war total unerschrocken, ein lustiger, fröhlicher, aufgeweckter und neugieriger Parson Russell Terrier. Wir waren viel unterwegs, in Wäldern, im Schnee, an Seen. Ihm war kein Hügel zu hoch, kein Wässerchen zu tief, kein Schnee zu kalt und kein Wald ohne Action. Oscars Motto war stets: geht nicht - gibt es nicht!

 

Zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen, Oscar war mein Bodyguard und mein absoluter Herzbube. 

Kein Tag verging, da wir nicht zusammen die Welt erkundeten und an dem Oscar mich nicht zum Lachen brachte. Er stellte uns alle immer wieder auf und zeigte täglich, was das Leben zu bieten hat.

Oscar war einfach der Allerbeste!

 

Danke dass du kleiner - aber gross im Herzen - Oscar mich begleitet hast. 

Ich blicke auf so viele tolle Jahre mit dir zurück. Was haben wir alles zusammen erlebt, einfach unglaublich und unvergesslich.

Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

 

Dein Frauchen 

Ein kleiner Hund - Ein Herzschlag zu meinen Füssen

»» ———————————————— ★ ★    ———————————————— ««